Montag, 22. November 2010

Cover-Watch: Sigourney Weaver, Jane Fonda und Susan Sarandon für das V-Magazin

Bei Coco Perez habe ich die neuen Cover des V-Magazins gefunden.

Das Tolle daran: Es stehen diesemal nicht blutjunge Models oder Schauspielerinnen im Fokus, sondern Sigourney Weaver (61), Jane Fonda (72) und Susan Sarandon (64). Schauspielerinnen ja, superjung nein!

Während Susan Sarandon in einem frühren Interview mit femalefirst meinte, sie wolle ohne Schönheitsoperationen altern und auch Sigourney Weaver den ganzen Hype um jede kleine Falten nicht verstehen kann, hat Jane Fonda erst kürztlich zugegeben, sich für ihre Schönheit schon mal unters Messer gelegt zu haben. Allerdings, wie ich finde, nichts gravierendes: Sie hat sich ihre Tränensäcke wegoperieren lassen - "damit hatte ich immer so einen müden Gesichtsausdruck".

Nichtsdestrotrotz wird Photo-Shop an den Covershoots schon ein klein bisschen mitgeholfen haben. Allerdings finde ich das in diesem Rahmen echt in Ordnung und bin vom Ergebnis mehr als begeistert.

Mein Favorit ist übrigens Susan Sarandon. Die Locken, das Lächeln, der Blick - toll!





Images: Courtesy of Inez & Vinoodh for V Magazine via Cocoperez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen