Samstag, 6. November 2010

Ausstellung "In Bewegung - Mode macht Schule"

Gestern Abend wurde im "Haus der Kulturen der Welt" die Ausstellung "In Bewegeung - Mode macht Schule" eröffnet.

Dort zeigen die Mode-Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin das ganze Wochenende über ihre Semester-Abschlussarbeiten.

In einem späteren Post gibt's dann noch die Bilder zur Modenschau von 30paarhaende, die ebenso gestern Abend im Haus der Kulturen der Welt statt fand.







"Chanel ist back" oder "Das neue fahrradtaugliche kleine Schwarze". Abschlussarbeiten
des 2. Semesters Wintersemester 2009/2010

Kerstin Kühnel "Pathos", 1. Semester
  



Juliane Gallinat, Marta Dancs, Anna-Elisabeth Röhrle; 3. Semester








Fotos: Geschmacksträgerin

Kommentare:

  1. Mein Gott, du bist ja fleißig ;) Jaja, deine Kamera ist der Burner :D Hoffe du bist gut nach Hause gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in 15 Minuten daheim. Ab der Friedrichsstraße hat es endlich aufgehört zu regnen :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid von Kerstin Kühnel "Pathos" ist ja der hammer und sowas im ersten semester...da kann man sich sicherlich auf mehr freuen
    und was danach von Juliane Gallinat, Marta Dancs, Anna-Elisabeth Röhrle folgt ist auch nicht von schlechten elter...einfach bezaubernd

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. danke für die netten Kommentare zu den Bodies von Marta, Juliane und mir.
    Vollständigkeit halber möchte ich anmerken das der Mantel im ersten Bild rechts auch von mir ist.

    AntwortenLöschen