Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tagesoutfit: Seidenhose und Longcardigan



Dass dieses Outfit für Bibber-Grade nicht wirklich kompatibel ist, habe ich heute morgen auf dem Fahrrad gespürt. Der Wind ist ganz schön durch mich hindurch gezogen und ich hoffe, er hat keine Viren mitgebracht. 


Trotzdem: Jetzt, wo ich im warmen sitze, bin ich ganz froh über meine Zusammenstellung:
Die Jodhpur-Seidenhose ist von S'nob (gekauft bei Amorph in Berlin), das Nude-farbene Longcardigan ist von Stefanel, das T-Shirt von H&M, der (eigentlich lachsfarbene) Gürtel ist Vintage und die Vogelkette ist ein Geschenk meines Süßes, gekauft an einem wunderbaren Oktobermorgen auf dem Flohmarkt im Mauerpark.

1 Kommentar:

  1. Interessante Kombination. Aber recht hast du, für Bibber Grade sieht es wirklich etwas frisch.

    AntwortenLöschen