Mittwoch, 27. Oktober 2010

Erste Fotos der (vorerst) letzten Topshop-Linie von Kate Moss aufgetaucht

Boho trifft Seventies Rock Chic: Die ersten Fotos der neuen Topshop-Kollektion by Kate Moss sind aufgetaucht! Zu kaufen gibt es z.B. eine dicke Strick-Kapuzenjacke, ein schwarzes Fransenkleid mit Blumenborte oder ein indisch-inspiriertes Minikleid.


Das Cardigan finde ich ganz kuschelig, bekommt durch die dicken Wollfäden einen besonderen Look. Das Fransenkleid finde ich persönlich nicht wirklich originell, obwohl das Kleid bei wiederholter Betrachtung immer besser aussieht - doch ich weiß nicht, ob es mir in Farbe auch noch so gut gefällt.
Und auch beim Indie-Kleid möchte ich lieber abwarten und das Teil im Online-Shop in Fast-Live-Bestaunen.


Der Verkauf beginnt übrigens am 2. November auf Topshop.co.uk oder Topshop.com.




Images: Topshop via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen