Dienstag, 26. Oktober 2010

Die zauberhafte Eva Mendes

Weiblich, verspielt, schön: Eva Mendes in L.A.
Image: via Styleite


Ich muss Eva Mendes heute mal ein ganz großes Geschmacks-Lob aussprechen.


Im Vergleich zu anderen, sehr kurvigen Schauspielerinnen (!!!Selma Hayek!!!) schafft es Eva immer, ihren Outfits einen mädchenhaften Charme zu verpassen.


Das Bustier-Kleid in Creme mit asymmetrischem Rock zaubert Jugendlichkeit und Leichtigkeit, die verspielten Perlen auf dem Oberteil schmücken das Kleid (und ihre Trägerin) genauso zauberhaft wie der schwingende Tüll-Rock. Toll dazu sind die Metallic-Accessoires, die dem doch sehr verspieltem Kleid ein gewisses Maß an Sexyness und Verruchtheit geben - aber eben nur ganz dezent.


Das Nude-Make-Up im Gesicht und auf den Nägeln sowie die zur Seite gestylten offenen Haare ergänzen Kleid und Accessoires perfekt.


Und auch das fehlen großer Accessoires an Hals und Ohr ist gekonnt inszeniert. 


Das Outfit, das Eva übrigens auf der Glamour Reel Moments Party in L.A. trug, zeugt definitiv von Geschmack und weckt bei mir den Auch-haben-wollen-Instinkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen