Mittwoch, 29. September 2010

Trend: Camelfarben

Zeit mal wieder ein bisschen Trends auf meinem Blog zu streuen!


Nicht wirklich neu, dafür aber jetzt überall angesagt: Jacken und Mäntel in Camelfarben. 
Die Lifestyle- und Modezeitschriften drucken die schicken Teile jetzt gerade überall - und ich zeig sie euch per virtuellem Fenster auf meinem Blog!


Hier eine kleine Auswahl...



Juicy Couture über stylebop.com, ca. 379 Euro
Laurél, ca. 899 Euro
Mango, ca. 199 Euro
Mango, ca. 159 Euro
Zara Studio Collection, ca. 349 Euro
Esprit, ca. 119 Euro
Carven, ca. 550 Euro

Kommentare:

  1. hallo geschmacksträgerin,

    kannst du mir sagen, ob dieser mantel von mango (3.bild von oben, 199€) im handel noch erhältlich ist?
    finde den richtig schön....

    thx im voraus

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es leider nicht genau sagen, weil der Mantel aus der Winterkollektions stammt und ja gerade überall Sale ist bzw. schon war. Schon mal auf der Mango-Homepage gestöbert? http://www.mango.com/oi/index.html

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich schon öfters drauf, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

    Mhh, schade.

    Trotzdem danke;)

    AntwortenLöschen