Mittwoch, 1. September 2010

Schuhmacher mit eigenem Temporary Store auf der Vogue Fashion's Night Out

Für Fashionistas läuft der Countdown: Am 9. September findet in elf Städten weltweit die "Vogue Fashion's Night Out statt". Dann kann in New York, London und auch Berlin in ausgewählten Stores geshoppt werden.

Ganz besonders freue ich mich auf den Temporary Store von Schumacher. Da es noch keinen Monolabel Retail Store von Schumacher gibt, wird das ein ganz besonderes Highlight. Sogar das zauberhafte grüne Seidenkleid, das Topmodel Milla Jovovich auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin getragen hat, wird dort zu erstehen sein!

Ich bin auf alle Fälle dabei und werde von den Geschmacksträgerinnen und Geschmacksverirrungen berichten...


Dorothee Schumacher mit Topmodel Milla Jovovich.
(Image: Getty Images für Schumacher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen