Samstag, 25. September 2010

Peek & Cloppenburg Roadshow in Berlin

Gestern Abend stieg bei Peek&Cloppenburg eine große Modeparty. Der Retailer präsentierte die Herbst-/Winterkollektion 2010/2011!

Und weil P&C die Mercedes Benz Fashion Week seit Januar 2009 als exklusiver Retail-Partner begleiten, schon viele Roadshows veranstaltet hat, wurde die aktuelle Show natürlich auch wieder in der Hauptstadt abgehalten.

Nach Ladenschluss tummelten sich Fashion-Blogger, einige C-Prominente (Caroline Beil, Pete Dwojak (sind die eigentlich immer noch zusammen oder wieder getrennt?) und Anni Wendler (sehr unsympatisch)) und PR-Leute im Geschäft am Tauentziehen.

Die Fashion-Show mit Labels wie Boss Black, Gant, HUGO, Marc Cain und Napapijri zeigte die aktuellen Looks: Denim kombiniert mit karierten Blazern, grob gestrickte Hemden oder Cardigans mit Norwegermuster.
Dazu Jacken und Caps, aber auch zarte Seidenkleider und figurbetonte Anzüge.

Auch die Kollektion "das kleine Schwarze" wurde präsentiert, u.a. mit Kleidern von Mariposa oder Montego.

Laufsteglook von Gant
Image: PR P&C
Laufsteglook von Joseph Janard
Image: PR P&C

Laufsteglook von Marc Cain
Image: PR P&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen