Mittwoch, 8. September 2010

Ariel-Verpackungen im Michalsky-Outfit

So schick hat man Waschmittelpackungen noch nicht gesehen!

Michael Michalsky hat extra für Ariel zwei Packungen gestaltet.
Die schicken Kartons gibt es exklusiv bei dm-Drogeriemärkten für Ariel Compact und ActiliftTM Color & Style.

„Es ist noch gar nicht lange her, dass ich mit Ariel die „7days MICHALSKY for Ariel Kollektion“ kreiert habe. Trendige Outfits für die moderne Frau, die auch noch einfach zu waschen und pflegen sind! Ich selbst bin ja ein Waschfan und für meine Wäsche vertraue ich Ariel. Die Qualität überzeugt mich einfach und Ariel im MICHALSKY Look, das ist doch richtig cool! Das Design für eine Ariel Verpackung für die Kunden von dm zu entwickeln war eine neue Herausforderung für mich und hat richtig Spaß gemacht.“ 


Die Packungen sind übrigens ab Morgen (9. September) erhältlich...

Images: Copyright Ariel bzw. Henkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen