Freitag, 3. September 2010

Anna Wintour and Marc Jacobs auf der Couch bei Jimmy Fallon





















Wer hätte das gedacht? Anna Wintour kann sehr sympathisch sein. Als sie mir damals auf der NY-Fashion-Week eine Interview-Abfuhr erteilte, dachte ich ja nicht wirklich, dass in der Frau auch nur ein kleines bisschen Humor steckt.
Doch auf der Couch bei Jimmy Fallon wird der Teufel zum lustigen Engel und erzählt witzige Ankdoten über Lady Gaga: Vor einem Auftritt musste sie erst Gott fragen, ob es auch in Ordnung ist auf die Bühne zu gehen. Nach 45 Minuten hatte Lady Gaga die Antwort. Ich würde ja zu gerne wissen, was ihr Gott so erzählt hat...
Der eigentlich Grund für den kurzen Zwischenstopp im Late-Night-Studio ist die "Vogue Fashion's Night Out", die in einer Woche zum 2. Mal stattfindet.

Die wollte Wintour noch ordentlich promoten, hat sich dafür Designer-Schnucki Marc Jacobs (im Quilt) mit auf die Couch geholt.

Schaut euch das Video an: Es ist sehr kurzweilig und Frau Wintour hat bei mir jetzt wieder ein paar Pluspunkte gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen